Tage bis zur Rente berechnen
Gästebuch

Ewiger Kalender
Uhrzeit jetzt

.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 16 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Bernd Kopka hat am 14.12.2018 11:20:11 geschrieben :

Ratschlag
Hallo Alf ich bin mit meinem Latein am ende.
Ich hatte einen Lagerschaden an der Nockenwelle und dachte mier wen schon den schon.
Ich ersetzte die Lichtmaschine,Gleichrichter,Fergaser,Nockenwelle, 
und Zündspule. Den Zusammenbau mit Drehmomentschlüssel und den Werten laut Werkstadthandbuch vorgenommen und das Nockenwellenspiel auf 0,1.
Mit dem erfolg das der Qingpin A6 Roller nicht anspringt.
Überprüft habe ich danach schon den Zündfunke der gut aber die Kerze verrust ist den Kabelbaum auf brüche. Was ich nicht Überprüfen kann sind die Kompressionswerte.
Beim Versuch zu starten kommt es mir vor das er gleich anspringe würde aber der letzte rest fehlen würde.
Für einen Tip währe ich dankbar.
 
 

Steffi hat am 25.01.2018 10:13:22 geschrieben :

Roller Reparatur
Hallo Alf,
auch hier nochmal herzlichen Dank für Deine seriöse Hilfe!
Dank Dir ist meine Kymco wieder flott.
Schön, daß Du Dich auf meinen Hilferuf gemeldet und den weiten Weg nach Castrop auf Dich genommen hast.
1000 Dank dafür!!!
LG. Steffi

 

HN (Homepage) hat am 30.12.2015 04:24:32 geschrieben :

Homepage
Gruß aus DIN vomHomepagebastlerHN​
 

Freddy hat am 23.08.2015 20:09:11 geschrieben :

Ersatzteile und Beratung
Hallo Alf,
danke nochmal das du heute, am Sonntag zeit für mich hattes.
Ich glaube ohne dich, wäre mein Roller nähste Woche noch nicht fertig!! Muss sagen du bist ein super netter Mensch, hast sehr viel Ahnung von 4 takter, und deine Ersatzteile sind auch 1A.
Und dazu auch noch sehr günstig!!
Wenn ich was brauche an Ersatzteile, oder selber nicht klar komme werde ich mich bei dir Melden.
Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen, bist ein super Schrauber findet man nicht viel von. Und schon garnicht für 4 takter!!!

gruß Freddy
 

dieter hat am 22.01.2015 01:15:59 geschrieben :

sym
Hey du Ei
Nochmal Tausend Dank für die super Arbeit
Kann mich gerne bei der Renovierung deiner Bambushütte revongieren
Bis dann men Jung
 

Peter G. hat am 19.02.2014 04:44:41 geschrieben :

450 off Limit
Super,was du aus meinem alten Baumarktroller gemacht hast Macht richtig spass damit durch die Gegend zu flitzen.Und wie der jetzt morgens anspringt.Hätte nie gedacht das der so abgeht. Einfach Hammer geil.Ich werde dich weiter empfehlen. 100 pro
 

Domi (Homepage) hat am 25.11.2013 08:41:48 geschrieben :

Award
 

Manfred (Homepage) hat am 25.11.2013 07:43:27 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 25.11.2013 06:24:43 geschrieben :

Award
Hi Alf,
interessante HP.
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag freuen.
Viele Grüße und einen schönen Wochenstart.
Herby, Babs und Rico aus dem Burgenlandkreis.
 

Monika (Homepage) hat am 25.11.2013 01:47:47 geschrieben :

Sehr schöne Seite
Viel Glück beim award
 

< 1 2 >

Nach oben